ENDLESS_TRAGEDY
Liebe Mama...

Ich weiß, ich hab tausend mal erwähnt, dass ich dich nicht mag und du mir sowieso egal bist, aber trotzdem sehne ich mich doch nach deiner Liebe...
Ich weiß auch nicht was du falsch gemacht hast, aber dennoch gebe ich dir die Schuld... die Schuld dafür, dass ich so bin wie ich bin... dafür, dass ich mich selbst mehr verachte als alles andere...
Ich wünsch mir fast jeden Tag, dass du verschwindest... wünsch mir jeden Tag du hättest diesen großen Fehler nie begangen... hättest mich nie geboren...
Ich verlange nicht viel von dir... ich will nur, dass du einmal genau hinschaust... dass dir einmal auffällt, dass es mir nicht gut geht... dass du einmal aufhörst zu ignorieren, dass ich in der Psychatrie war und dass du dich einmal an die Worte erinnerst, die du dir dort anhören durftest...
Wieso fällt es dir so schwer, mich zu sehen?!?
2.10.07 12:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

the story


Startseite


behind the scenes

Über...

zitateSongtexteSongtexte (2)

Archiv

director

© by gracee

Gratis bloggen bei
myblog.de