ENDLESS_TRAGEDY
Bye...

Ich habe immer von einem Leben woanders geträumt... wollte nie hier sein... überall nur nicht hier...
Doch jetzt möchte ich hier bleiben... würde mich am liebsten am Türrahmen festkrallen... lieber sterben als zu gehen...
Ich kenn jetzt einen schrecklicheren Ort als diesen... kenn etwas schlimmeres als mit meiner Famillie zu leben...
Woanders sein mit fremden Leuten, die mir alle (wie erwartet) unsympathisch sind... so tun als würde ich sie mögen.. und gleichzeitig denken sie hassen mich... ich möchte mich am Türrahmen festkrallen... aber ich muss gehen...
3.10.07 15:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

the story


Startseite


behind the scenes

Über...

zitateSongtexteSongtexte (2)

Archiv

director

© by gracee

Gratis bloggen bei
myblog.de