ENDLESS_TRAGEDY
endstation: krebs

Es schmerzt schon beim hinschauen... wie schmerzhaft muss es sein du zu sein?!? War dein leben nicht schlimm genug.. du hast dich auf die seite der schwachen gestellt... auch wenn es nichts brachte... hast mit deiner Krankheit leben gelernt... und jetzt das??? Du bist so klein und doch so stark... ich weiß du bist schon alt, aber das hast du nicht verdient... du hast es verdient irgendwann an altersschwäche zu sterben und nicht jetzt noch gegen den krebs kämpfen zu müssen... ich könnte nie so stark sein wie du... könnte nie so ruhig bleiben... ich wünschte dennoch ich könnte dir den tumor abnehmen, könnte statt dir gegen den krebs kämpfen... du bist schon alt und alle sehen es als hoffnungslos an... aber ich will, dass du lebst...
20.10.07 14:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

the story


Startseite


behind the scenes

Über...

zitateSongtexteSongtexte (2)

Archiv

director

© by gracee

Gratis bloggen bei
myblog.de