ENDLESS_TRAGEDY
menschlich?

jetzt bist du schon länger verstorben und ich fühle mich schuldig... ich hätte dir so gern beigestanden in deinen letzten minuten... und die nächste die an krebs erkrankt ist macht sich womöglich bald auf zu dir... ich beginne den krebs abgrundtief zu hassen... will er mich doch wirklich jetzt schon die 3. freundin stehlen....

was haben die menschen bloß aus dieser welt gemacht... zwingen tiere an krebs zu sterben nur um sinnlose forschung zu betreiben... würde man soetwas mit menschen versuchen wurde jeder laut aufschreien, aber bei tieren ist es doch egal....

6.12.07 08:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Isa / Website (6.12.07 10:14)
Krebs ist eine ganz furchtbare Krankheit. Wenn Menschen daran sterben, hinterlässt das eine unglaublich große Lücke im Leben. Ich selber komme mit dem Tod überhaupt nicht klar. Fühl Dich einfach lieb gedrückt von mir. Ich fühle mit Dir.
Alles Liebe,
Isa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

the story


Startseite


behind the scenes

Über...

zitateSongtexteSongtexte (2)

Archiv

director

© by gracee

Gratis bloggen bei
myblog.de